Flotter Dreier während eines vom Sex Portal arrangierten Sextreffen

Flotter Dreier während eines vom Sex Portal arrangierten Sextreffen

Ich sagte ihm, dass ich mit meinen Freunden gesprochen habe und dem Dreieck zustimme, aber wir werden gemeinsam das dritte auswählen. Wir haben ein Konto auf dem Sextreffenplatz Portal eingerichtet und nach einem geeigneten Kandidaten für unser Sextreffen im Flotter Dreier gesucht. Ich fühlte mich wie eine Königin auf dem Sklavenmarkt. Ich mochte einen 30-Jährigen, gut gebaut und sehr höflich. In einem Gespräch am Telefon war er sogar nervös, was mir Mut machte. Wir haben eine Wohnung gemietet, weil ich es nicht zu Hause machen wollte. Wir aßen ein köstliches Abendessen, machten einen Spaziergang und sprachen erneut darüber, ob wir es wollten.

Wir haben eine Wohnung vorbereitet, Alkohol und Musik. Ich zog die sexy Unterwäsche an, die ich zuvor gekauft hatte. Aber ich habe es vor meinem Mann unter einem Bademantel versteckt.

Ein kurzes Gespräch am Telefon und ein Klopfen an der Tür. Mein Mann öffnete es und ich war ein wenig verwirrt. Ein Bauernmädchen besuchte uns ungefähr 25 Jahre lang. Er wurde dunkel, bevor er 30 war. Er war hübsch, gutaussehend, aber so jung. Mit einem entwaffnenden Lächeln entschuldigte er sich für die Lüge und gab zu, dass er jünger war, aber er mochte es sehr und er hatte Angst, dass wir ihn ausschalten würden. Er war cool. Ich sagte ihm, er solle ein Bad nehmen. Ich zog meinen Bademantel aus und zeigte mich meinem Mann. Er war ein wenig sprachlos, weil er mich nicht in so mutiger Unterwäsche sah. Langsam kniete ich mich vor ihn, öffnete seine Robe und sah, wie diese Situation ihn aufregte. Ich habe ihn seit Jahren nicht mehr so ​​geil gesehen. Ich packte seinen Penis mit meiner Hand und begann langsam die wunderschön rasierten Hoden zu lecken. Der Penis zitterte in meiner Hand, aber ich streichelte ihn nicht. Ich hörte, dass der junge Marcin kurz vor dem Tropfen stand, stand auf und flüsterte meinem Mann zu, er solle mich beobachten. Ich betrat das Badezimmer, der junge Mann bedeckte sich mit einem Handtuch und starrte meinen Körper an. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich mögen muss. Ich ging zu ihm und warf das Handtuch weg, hinter dem er sich versteckte.

cuckold geschichten

Er lächelte und errötete wunderbar. Sein Penis wuchs vor meinen Augen. Junger, leicht muskulöser Körper. Ich nahm die Olive, stellte mich hinter ihn und rieb seinen Rücken, dann seine Schultern, seine Brust. Während ich das tat, berührte ich ihn mit meinen Brüsten, die hinter der Spitze versteckt waren, und ließ ihn ihre Härte fühlen. Ich drehte ihn um und kniete mich vor ihn, um ihm einen guten Blick auf meine Spaltung zu geben.

Er atmete schnell. Ich rieb das Öl langsam auf seinem Bauch um den Penis, die Hoden und die Oberschenkel. Sein Mitglied stand stolz vor meinem Gesicht. Ich stellte mich so auf, dass mein Mann mich gut sehen konnte und teilte langsam meine Lippen. Ich streckte meine Zunge heraus und fing an, diesen jungen Penis mit meiner Hand zu streicheln. Der junge Mann atmete schnell, ich hatte Angst, dass er bald kommen würde.

Also nahm ich ihn aus dem Badezimmer und sah, dass mein Mann auch noch sehr aufgeregt war. Ich kniete mich vor meine Meister und wechselte mich auf spektakulärste Weise ab und streichelte ihren Penis mit meinen Lippen. Dann sagte ich Bruno, er solle sich auf den Boden legen. Ich kniete mich vor sein Gesicht, damit er mich lecken konnte. Seine junge Zunge setzte mich immer mehr in Brand.

In dieser Position kehrte ich zurück, um meinen Mann zu streicheln. Als er kurz vor dem Orgasmus stand, flüsterte ich, nimm mich. Ich stieg von Brunos Gesicht und schnallte mich fest an, damit meine Muschi auch dieses Sextreffen genießen konnte. Der Ehemann drang tief in meine verbrannte Muschi ein und begann mich schnell zu schlagen. Ich stützte mich auf den Oberkörper des Jungen und streichelte seinen Penis.

Sofort hatte ich das Gefühl, dass mein Mann kommen würde, aber er ejakulierte draußen. Er legte sich selig auf das Bett und sagte, es sei sein bester Sex. Ich lächelte leise. Ich streckte den Kopf nach dem Jungen aus und sah meinen Mann spielerisch an. Ich brachte ihn dazu, in mich zu kommen und mich langsam langsam zu lieben. Ich brachte mein Gesicht nahe an das Gesicht meines Mannes und machte träumerische Augen. Ich küsste ihn auf die Lippen und ließ mich, während ich mich festhielt, zusehen, wie ich mich gut fühlte. Ich stöhnte ab und zu leise, während ich ihn küsste. Dann befahl ich zu beschleunigen. Ich beugte mich vor, so dass meine großen Brüste gegen meinen Mann stießen. Ich stöhnte lauter und ging mit meinen Hüften aus, um mich zu treffen. Das Tempo und die Glückseligkeit nahmen zu. Der Penis des Geliebten wuchs langsam. Ich drückte meine Knie, um mich zu straffen und den Jungen kommen zu lassen. In der Zwischenzeit hatte ich auch einen Orgasmus, aber ich stieg sofort in meinen Mann ein und fing an, ihn zu reiten.

Vor seinen Augen nahm ich den Jungen wieder zu meinem Mund und saugte ihn hart, um ihn wieder fertig zu machen. Dem Mann hat es gefallen. Als Brunos Mitglied hart war, ließ ich die Liebkosung los und machte tatsächlich eine Show für meinen Mann. Ich war so begeistert von dieser Situation, dass ich zuerst selbst einen Orgasmus hatte und dann meine Liebhaber, die mit Stolz und Vergnügen an diesem Sextreffen teilnahmen.

Wieder war ich wunderbar zufrieden, genau wie beim letzten Sextreffen, das ich ohne das Wissen meines Mannes über das sex portal für mich arrangiert hatte. Nach dem Bad unterhielten wir uns eine Weile und der Junge ging.

cuckold geschichten

Hat dir dieser Hahnrei geschichten gefallen? Willst du mehr Cuckold Geschichten wie diese? Möchtest du Sex im Cuckold Stil arrangieren?

Wir haben unbegrenzte cuckold geschichten für Sie, die nach kostenloser Registrierung verfügbar sind. Erstellen Sie jetzt ein kostenloses Konto, mit dem Sie auf die vollständige cuckold geschichten Datenbank zugreifen können. Wenn Sie Ihr Profil auf unserem Portal haben, können Sie auch Sex-Meetings in einer Cuckold Atmosphäre arrangieren. Wir haben eine große Anzahl von Benutzern, die zu Sex-Meetings und kontrolliertem Verrat an einem Partner oder Dreier-Sex mit einem Paar bereit sind. Ein kostenloses Profil auf unserem sex portal wird dein Leben verändern! Erfülle deine Fetische und erotischen Fantasien! Warten Sie also nicht länger! Erstelle jetzt einen kostenlosen Account! Sie benötigen lediglich eine E-Mail-Adresse! Treten Sie unserer erotischen Community bei!

cuckold geschichten

Kommentar

error: Content is protected !!