Doppelpenetration im Hotel – Cuckold Geschichten

cuckold geschichten

Wir sind seit 9 Jahren mit Jacob verheiratet. Wir haben viele Dinge, die Standardpaare nicht tun. Wir lieben Experimente im Bett und bekommen nie genug von Sex. Wir geben uns in jedem freien Moment ein wichtiges Vergnügen. Aus diesem Grund läuft unsere Ehe großartig. Wir freuen uns sowohl im als auch außerhalb des Bettes. In letzter Zeit haben wir jedoch viel gestritten. Jeder von uns hatte Probleme bei der Arbeit, was sich negativ auf seine Beziehung auswirkte. Eines Wochenendes beschlossen wir, uns zu entspannen und die Arbeit zu vergessen, da dies unsere Emotionen in der Beziehung negativ beeinflusst. Wir wollten die Nacht in einem Hotel verbringen, aber wir würden so tun, als wären wir ein paar Fremde. Solche Spiele haben bei uns immer gut funktioniert, daher schien die Idee im Moment perfekt zu sein. Diesmal war Jacob für die Organisation des Abends verantwortlich. Ich sollte zur vereinbarten Zeit ins Hotel kommen und nur vor Ort herausfinden, was auf mich wartete. Ich war sehr aufgeregt und aufgeregt, nur bei dem Gedanken.

Ich liebte die Unsicherheit, die auf das Vergnügen wartete, das mich am Abend erwartete. Jacob bereitete ein Hotelzimmer für uns vor und flirtete in der Zwischenzeit mit mir per SMS, was meine Aufregung noch mehr steigerte. Mit jeder Nachricht wurde ich immer aufgeregter. Sie konnte es kaum erwarten, dass wir dieses Sexabenteuer im Hotel beginnen. Meine Fantasie war wild und ich hatte Angst, dass ich nicht bis zum Abend durchhalten würde, also legte ich mich auf das Bett, zog mich aus und spielte mit mir. Mit Hilfe meiner eigenen Hand, meines Schmiermittels und meines Lieblingsvibrators brachte ich mich schnell zur Freude, während ich noch an das Abendtreffen dachte. Ochota war nur für einen Moment zufrieden, denn buchstäblich wenige Minuten nach dem Organismus kehrte sie mit verdoppelter Kraft zurück. Ich wollte einen Schwanz … einen echten Schwanz …

Es war fast Zeit zu gehen, also zog ich Strümpfe und ein sehr enges Kleid an. Anscheinend aus Versehen, und tatsächlich hat sie das Höschen absichtlich vergessen. Es war mein Überraschungselement und eine Überraschung für Jacob heute Abend. Als ich in einem langen Mantel das Hotel betrat, fragte ich die Rezeptionistin, ob es irgendwelche Nachrichten für mich gäbe. Die lächelnde Dame gab mir einen Umschlag. Es hieß, ein gutaussehender Geschäftsmann habe in Raum 112 auf eine Hure gewartet, die er bestellt hatte. Ein Nervenkitzel drohender Glückseligkeit durchlief mich.

cuckold geschichten

Ich stand vor der Zimmertür und klopfte an. Ein völlig Fremder im Bademantel öffnete mir die Tür. Verängstigt begann ich mich zu entschuldigen. Ich war mir sicher, dass ich falsch lag. Vielleicht war es Raum 115, nicht 112. In Panik wollte ich gehen, aber er ergriff meine Hand, zog mich in den Raum und sagte: “Du wirst nicht entkommen, Schlampe!” Ich wusste nicht, was los war, aber als ich meinen Mann im selben Bademantel sah, beruhigte ich mich ein wenig. Jacob sagte nachdrücklich: „Ich habe vergessen, der Reihenfolge hinzuzufügen, dass du 2 Schwänze zum Pusten hast. Ich hoffe, Sie haben damit kein Problem. Wenn du willst, zahle ich dir extra! ” Ich war geschockt! Ein Dreieck war schon immer mein Traum, aber ich glaubte nicht, dass Jacob es jemals tun würde. Anstatt meine Zeit zu verschwenden, trat ich schnell in meine Rolle ein. Ich fragte, wo wir anfangen würden, und ein Fremder sagte mir, ich solle mich auf das Bett legen und mich langsam ausziehen. Die Herren setzten sich bequem auf die Sessel und beobachteten mich.

Als ich mein Kleid auszog, befahl Jacob mir zu masturbieren. Ich fing an, meine nasse Muschi ohne zu zögern zu berühren, und als ich zu den Sesseln schaute, bemerkte ich, dass es den Herren auch gut ging. Plötzlich stand Jacob auf. Er setzte sich kräftig auf mein Gesicht und schob seinen Schwanz tief in meinen Hals zu den Bällen. Sie würgte sofort, aber ich fing an, ihn leidenschaftlich zu lutschen. Es war wunderbar und es wurde noch heißer, als ich unerwartet spürte, wie der andere seinen Schwanz in meine Muschi steckte. Meine Augen wurden riesig, weil der Schwanz, den ich in mir fühlte, unerwartet groß war. Ich hatte auch nicht erwartet, dass ich, während ich Jacob einen Blowjob gab, eine Pussy-Penetration bekommen würde.

cuckold geschichten

Ich zitterte und fühlte mich einfach göttlich. Ich wollte nicht, dass sie aufhören, aber sie sprangen fast gleichzeitig aus dem Bett. Jacob legte sich neben mich und sagte, ich solle reiten. Ich hatte das Gefühl, dass es nicht das Ende war, als dieser mein Gesäß packte und von hinten mit seinem riesigen Schwanz in meinen Anus in mich hineinfuhr. Ich schrie vor Vergnügen, weil wir schon lange keinen Analsex mehr hatten … Nun, nicht nur, dass mein Anus endlich von einem riesigen Schwanz überwältigt wurde, sondern gleichzeitig wurde meine Muschi von Jacobs Schwanz durchdrungen. Ich kam buchstäblich nach ein paar Minuten dieser doppelten Penetration, aber ich bekam nicht genug. Jacob zog mein Gesicht hoch und flüsterte: “Ich hoffe, du wirst dich noch lange an diesen Abend erinnern, Liebling.” Die Nacht war lang, voller Aufregung und mehr Rhasmen. Die Doppelpenetrationen und Positionen, die wir getestet haben, waren wunderbar. deshalb werde ich es lange nicht vergessen …

cuckold geschichten

Hat dir dieser Hahnrei geschichten gefallen? Willst du mehr Cuckold Geschichten wie diese? Möchtest du Sex im Cuckold Stil arrangieren?

Wir haben unbegrenzte cuckold geschichten für Sie, die nach kostenloser Registrierung verfügbar sind. Erstellen Sie jetzt ein kostenloses Konto, mit dem Sie auf die vollständige cuckold geschichten Datenbank zugreifen können. Wenn Sie Ihr Profil auf unserem Portal haben, können Sie auch Sex-Meetings in einer Cuckold Atmosphäre arrangieren. Wir haben eine große Anzahl von Benutzern, die zu Sex-Meetings und kontrolliertem Verrat an einem Partner oder Dreier-Sex mit einem Paar bereit sind. Ein kostenloses Profil auf unserem Sexportal wird dein Leben verändern! Erfülle deine Fetische und erotischen Fantasien! Warten Sie also nicht länger! Erstelle jetzt einen kostenlosen Account! Sie benötigen lediglich eine E-Mail-Adresse! Treten Sie unserer erotischen Community bei!

cuckold geschichten

Kommentar

error: Content is protected !!